News und Aktuelles
Hoch hinaus mit Provital

Hoch hinaus mit Provital

September 2017

Gut möglich, dass Julian Müller sich einen weniger steilen Jobeinstieg vorgestellt hatte. Doch das Provital-Team forderte ihren neuen Teamkollegen – schon vor dem ersten Arbeitstag.

Julian Müller (im Bild 2. von links) arbeitet seit Anfang September bei Provital in einem Teilzeitpensum. Daneben belegt er einen Studiengang als Master of Science in Physiotherapy an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Zürich.

Wie üblich gönnt sich das Provital-Team einmal im Jahr einen Teamausflug. Dieses Jahr war mit Wandern, Trotinettfahren und Schwimmen eine Art «Triathlon» angesagt.

Da der Event vor Julian Müllers offiziellem Arbeitsbeginn angesetzt war, musste er seine Fitness schon vor dem offiziellen Arbeitsbeginn unter Beweis stellen. Dies sei ihm bestens geglückt, berichten gut unterrichtete Quellen. Mehr noch: der gemeinsame Ausflug hat das Provital-Team noch enger zusammengeschweisst.

http://www.provital.ch/aktuell/hoch-hinaus-mit-provital